Unterwegs mit Eseln

Zážitek se zvířaty

Popis

Unser Alltag ist oft voller Hektik und Problemen, wir haben oft das Gefühl alles entgleitet uns.

Begegnungen mit Tieren schaffen Momente, die uns erreichen. Esel sind etwas ganz Besonderes. Sie sind ruhig, gelassen und beobachten uns genau. Alles Unnötige, Hektische, Laute,… beeindruckt sie gar nicht. Es sind Präsenz und Souveränität nötig um einen Esel zum Gehen zu bringen. Aber wenn die ersten Schritte gemacht wurden, sind wir unterwegs…
Unterwegs zu Neuem.

Bei meinen Eselwanderungen tauchen wir in beeindruckende Waldviertler Natur ein! Es erwarten uns faszinierende Granitformationen, idyllische Wege in einem riesigen Waldgebiet mit feenhaften Lichtungen, alten Buchen und unendlicher Ruhe!

Von Begegnungen mit Streicheln der Esel, Ziegen, Schafe und Pferde, dem kurzen Spaziergang bis zur 4-stündigen Tour quer durch die Gmünder Blockheide oder ins nahe gelegene  Nagelberg gibt es für Groß und Klein, Jung und Alt vieles bei mir zu erleben. Für nähere Informationen besuchen Sie mich auf meiner Homepage:

www.unterwegs-mit-eseln.com 

Ceny

  • vhodné pro návštěvníky na invalidním vozíku
  • Psi vítáni
  • vhodné pro dětské kočárky
Mluvíme …
  • anglicky
  • německy

Místo a příjezd